SPENDEN

Sie finden das, was wir tun, gut? Sie wollen uns unterstützen? Dann freuen wir uns über jede Spende von Ihnen und werden diese sinnvoll einsetzen. Gerne stellen wir auch eine Spendenbescheinigung aus. Unser Spendenkonto hat Tag und Nacht geöffnet:

Betreff: Strohgäukantorei

Bankverbindung:
Katholische Kirchenpflege

Kreissparkasse Ludwigsburg

WIR DANKEN

Wir danken allen, die mit ihren großzügigen Spenden die Teilnahme von 46 Sängerinnen/Sängern und Beteiligten beim nationalen
Treffen des Pueri Cantores Verbandes in Trier vom 01. bis 05. Juli 2015 unterstützt haben. Diese waren neben den kirchlichen Trägern
der Strohgäukantorei:

- Musikverein Schwieberdingen

-  Johann Conrad Freiherr Varnbüler-Stiftung

- Förderverein der Kirchenmusik Möglingen

- Volksbank Strohgäu

Dank der Volksbank Schwieberdingen konnten wir beim Patrozinium in der Kath. Kirche St. Petrus und Paulus, am 02. Juli 2016 allen 100 Sängerinnen und Sängern anläßlich des 15-jährigen Chorjubiläums T-Shirts der Strohgäukantorei überreichen. Herzlichen Dank dafür.

Kontakt Strohgäukantorei:
Katholische Kirchengemeinde St. Joseph Münchingen mit Hemmingen

Danzigerstraße 19, 70825 Korntal-Münchingen, Tel. 07150 91 32 30

Beteiligte Kirchengemeinden:

Die Katholischen Kirchengemeinden Münchingen mit Hemmingen, Schwieberdingen, Möglingen,

sowie die Ev. Kirchengemeinden Hemmingen und Schwieberdingen.

Gestaltung der Website:

Sabine Beck-Maihoff, www.design-zeit-en.de, info@design-zeit-en.de